Beitragvon Ferdinand Köther » 6. September 2009, 22:26
Alles klar, ich warte gerne, danke für alle Tipps, Hinweise usw.
Nach dem entpacken wird automatisch mit dem (älteren) Acrobat geöffnet, hatte auch schon mal gedacht, es mit dem (neuesten) Reader zu versuchen. Jetzt muss ich nur noch den "Automat" ausschalten, mal sehen.
Ich weiß ja, PC's sind schon mal störrisch - trotzdem: Ich habe dauernd mit PDF Regeln zu tun, deutsche, englische, amerikanische, italienische und andere, geht alles über den Acrobat - keine Probleme.
Akrobatische Grüße,
;-) Ferdi