Beitragvon EgonG » 14. September 2009, 20:13
mibi schrieb:
>
> Hallo Zusammen,
>
> wie empfehlenswert ist Carolus Magnus in der
> 2-Spieler-Variante?
>
> Viele Grüße,
> mibi
Hallo mibi-
das soll kein Witz sein, oder? Carolus Magnus IST faktisch ein Zweierspiel, das durch Zusatzregeln zum Mehrspielerspiel aufgebohrt wurde. Probiers aus... Für mich ist das der einzig wahre Jakob. Teamspiel, naja, und Dreierspiel ist Analyse-Paralyse pur dagegen.
Viele Grüße
EgonG