Anzeige

Messeliste der Spieler für die Spieler

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Catweazle
Kennerspieler
Beiträge: 151
Wohnort: Bayreuth

Messeliste der Spieler für die Spieler

Beitragvon Catweazle » 24. September 2009, 21:30

Hallo,

unter http://www.barnick.de/spiel/messeliste.php
findet ihr eine tabellarische Aufstellung meiner Spieler-Adressliste speziell für die Messe. Also nur Bild, Name und Telefon. Zweispaltig.

Vielleicht schaff ichs heuer mal wieder hin zu kommen. Falls ja, dann Sa/So weils halt dummerweise net anders geht.

Würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zu sehen. Ist aber nicht sicher ob es klappt.

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Messeliste der Spieler für die Spieler

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 24. September 2009, 21:41

Hey!
Ich würde mich richtig freuen dich zu sehen. Wo ein Wille ist....

Nice Dice + 18 Center

Riemi

Benutzeravatar
Catweazle
Kennerspieler
Beiträge: 151
Wohnort: Bayreuth

Re: Messeliste der Spieler für die Spieler

Beitragvon Catweazle » 25. September 2009, 14:49

ja. ich auch.
Aber selbst wenn ein Wille ist, hat man dummerweise noch Verpflichtungen. Und die sind bei mir am Mittwoch abend und nicht jeder kriegt Urlaub usw...
aber wir versuchens Samstag. Voraussetzung: wir sind mindestens 3 - 4 Leute wegen Fahrtkosten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste