Hallo Leute,
wollte kurz mal fragen, welche Kartenhüllen für Fungi in Betracht kommen.
Danke
Sascha 36 hat geschrieben:Ich würde 14,95 zahlen wenn dafür der hässliche Rand weg wäre, aber egal ich weiß jetzt warum dem so ist , ändert ja trotzdem nichts daran das der Rand eher unschön für mich ist.
Was ich nur nicht verstehe warum das bei anderen Verlagen nicht der Fall ist und deren Spiele aber genauso bzw ein klein wenig teurer sind.
Thygra hat geschrieben:Sascha 36 hat geschrieben:Ich würde 14,95 zahlen wenn dafür der hässliche Rand weg wäre, aber egal ich weiß jetzt warum dem so ist , ändert ja trotzdem nichts daran das der Rand eher unschön für mich ist.
Du bist aber in der Minderheit, denn die meisten Menschen würden nicht 14,95 dafür zahlen.Was ich nur nicht verstehe warum das bei anderen Verlagen nicht der Fall ist und deren Spiele aber genauso bzw ein klein wenig teurer sind.
Ich weiß nicht, was du damit meinst. In Deutschland sind die allermeisten Kartenspiel alle mit einfarbigem Rand. Das gilt zum Beispiel auch für alle kleinen Amigo-Kartenspiele oder für alle kleinen Ravensburger-Kartenspiele. Mit Pegasus hat das nichts im Speziellen zu tun.
Es kommt aber eben auch auf die Anzahl der Karten an. Zum Beispiel hat die aktuelle Pegasus-Neuauflage von "Mystery Rummy: Jack the Ripper" diesen Rand nicht. In diesem Spiel sind nur ca. 70 Karten enthalten, da passten alle auf einen Druckbogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste