Liebe Gemeinde,
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: gab es das Schicksalsrad auf Messe schon? Ich habe am HiG-Stand ganz vergessen zu fragen ( :eek: unglaublich :evil: ) und es in den Shops nirgendwo gesehen.
Gruß
Axel
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste