Anzeige

Zeigt her eure Messetüten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Pajdl

Zeigt her eure Messetüten

Beitragvon Pajdl » 15. November 2009, 14:13

Die Messe war vor 3 Wochen und noch niemand hat gefragt, das wollte ich jetzt nachholen.
Ich kaufe jedes Jahr min. 1holländisches, und etwas von Heinrich Glumpler, Adlung und von Doris&Frank, die müssen langsam was neues bringen, sonst klappt dieses Vorhaben bald nicht mehr!

- Funkenschlag - Fabrikmanager
- Im Wandel der Zeiten - Bronzezeit
- Eine gegen Eine
- Tarantel Tango
- Relikt
- Bohnedikt
- Dominion - Seaside
- Trias
- Urland & Die Mikroerweiterung
- Tante Tarantel
- Der Eiserne Thron
- Der Eiserne Thron Erw
- Manimals Ozeane, Küsten & Pole 1
- Die Siedler von Catan / Schätze, Drachen und Entdecker
- Atlantis
- ShenShi
- Machtspiele
- Le Havre
- Opera
- Carson City
- Kamisado (wird nachgeschickt)

Irgendwie eine komische Liste, ich weiss....

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 346

Re: Zeigt her eure Messetüten

Beitragvon Nafets » 15. November 2009, 14:16

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=225436&t=225436&

Benutzeravatar
Pajdl

Re: Zeigt her eure Messetüten

Beitragvon Pajdl » 15. November 2009, 14:22

:O wenn dafür neue Namen verwendet werden, kann mans nicht finden.... ;-)

SORRY

Benutzeravatar
Volker L.

Re: Zeigt her eure Messetüten

Beitragvon Volker L. » 15. November 2009, 15:51

Pajdl schrieb:
>
> :O wenn dafür neue Namen verwendet werden, kann mans nicht
> finden.... ;-)

Stimmt, zumal der Titel "Tütenkontrolle" eines am Dienstag
nach der Messe eröffneten Threads ja in keinster Weise
ahnen lässt, was sich dahinter verbergen könnte :-D

Gruß, Volker


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste