Man kann ohne Brunne gewinnen und zu Anfang denkt man sich, was soll ich mit denen. Aber Brunnen sind, wenn man erst einmal den Deh raus hat, oft entscheidend.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, die weiteren Tiefen dieses wirklich guten Spiels zu entdecken
Sehe ich auch so. In meinem ersten Spiel hatte ich knallhart auf Brunnen gespielt und bin dann am Ende noch deutlich überholt worden, weil ich meinen Mitspielern viel zu viel Platz in der Mitte zugestanden habe. Man muss nehmen was kommt... :)