So, nun sind sie vorbei, die dritten Bremer Spieletage. Ich bin schon auf vielen Spielveranstaltungen gewesen, aber die Bremer Spieletage sind ein echtes Highlight. Es gibt viele Räume zum Spielen und es waren - soweit ich das überblicken konnte - die meisten Essen-Neuheiten vertreten. In jedem Raum sind Mitglieder der "Stechmücken" (Veranstalter) anwesend, die die Spiele erklären. Und wenn von den Anwesenden niemand das Spiel erklären kann, dann wird jemand gesucht und das klappt fast immer.
Zur Verköstigung gibt es ein Café, die Preise können sich sehen lassen. Keiner muss verhungern und verdursten. :-)
Ein großes Lob und Danke schön an die Veranstalter und eine echte Empfehlung für den nächsten Herbst an alle Spieler, die in der Nähe wohnen!
Fröhlichen Gruß
Ina