Überrascht aber mit großer Freude habe ich die Vergabe des Sylvester 2009 an Wind River gelesen. Vielen Dank Peer! Vielleicht weckt das doch noch das Interesse des ein oder anderen, endlich Wind River zu spielen.
Und dass auch Hansa Teutonica eine Erwähnung findet rundet ein sehr erfreuliches (in Bezug auf Argentum) Jahr ab.
Hier übrigens derLink:
http://www.spielbar.com/wordpress/2009/12/31/1243
Ich selbst hoffe ab nächster Woche wieder durchzustarten. Mal sehen, wie die ganze zusätzliche Organisation rund um meine Hand klappt...
Ein wunderbares Jahr 2010, passt auf euch auf
Klaus (Ottmaier)
(Argentum Verlag)