Anzeige

Erfahrungen mit Rebel (Polen)?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
peer

Erfahrungen mit Rebel (Polen)?

Beitragvon peer » 21. Januar 2010, 14:45

Hi,

Ich versuche seit einiger Zeit Kontakt mit Rebel in Polen aufzunehmen, weil ich mir Mali Powstancy bestellen möchte. Bis auf ein Auto-Reply gab es bislang keine Antwort.

Weiß jemand wie lange die so für eine Antwort brauchen oder ob man irgendwie tricksen muss?

ciao
peer

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Erfahrungen mit Rebel (Polen)?

Beitragvon Andreas Keirat » 21. Januar 2010, 15:03

peer schrieb:
>
>
> Weiß jemand wie lange die so für eine Antwort brauchen oder
> ob man irgendwie tricksen muss?
>
> ciao
> peer

Wahrscheinlich bis Essen 2010. Dann werden wohl einige Exemplare ihren Weg dorthin finden (über Kuznia Gier? oh, mein löchriges Gedächtnis...)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(fühlt sich an ein polnisches Ascendancy erinnert :-) )

Benutzeravatar
Duchamp

Autor anfragen - BGG

Beitragvon Duchamp » 21. Januar 2010, 15:33

Filip Mulinski, der Autor des Spiels ist auf BGG rege tätig. Er hat einen Thread am Laufen für Interessenten ...

http://www.boardgamegeek.com/thread/457207/not-in-essen-but-there-is-still-chance-to-get-the

... und du kannst ihm dort eine Geekmail schicken.

Benutzeravatar
peer

Re: Autor anfragen - BGG - Hat sich erledigt

Beitragvon peer » 21. Januar 2010, 15:51

Hi,
hab gerade Antwort bekommen! :-)

ciao
peer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste