Beitragvon Niccolo » 27. Januar 2010, 11:49
Klickt ich auf "Die Speicherstadt", bekomme ich:
Leider ist ein Fehler aufgetreten...
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Hier gelangen Sie zur Startseite ...
Aber egal. Wird noch früh genug was da stehen.
Warum ich aber auch poste ist die Textstelle:
[i]Im Vergleich zu meinen anderen veröffentlichten Spiele ist der Komplexitätsgrad von der Speicherstadt eher gering. Das Schöne an dem Spiel ist, dass man man mit einem ganz einfachen Kernmechanismus einiges an Spieltiefe und Interaktion erleben kann.[/i]
Die deutsche Version von: "easy to learn but hard to master", an der ich mich schön langsam sattgelesen habe?