Hallo,
mit verwunderten Augen stelle ich fest, dass das Kartenspiel von Säulen der Erde bewertet wurde; und zwar mit 27 Stimmen.
Ist mir da etwas entgangen? Soll das nicht erst im August auf den Markt kommen? Ober liegt hier eine wiederholte Verwechslung mit der Variante SdE - Das Duell der Bausmeister vor?
Liebe Grüße
Nils, der das Kartenspiel tatsächlich bereits gespielt hat und es bedauert, wenn das Material des Prototypen dann ganz auf Karten reduziert wird.