Anzeige

[Info] Ascendency - Rückerstattung und Playtest-Kit

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Braz
Kennerspieler

[Info] Ascendency - Rückerstattung und Playtest-Kit

Beitragvon Braz » 16. Juni 2010, 14:08

Hallo,

nachdem als Info beim Newsletter der Cosimshop zu lesen war, dass Ascendency wohl bei der UK-Expo als Prototyp vorgestellt wurde, fragte ich beim Auto mal direkt an, was denn der aktuelle Stand diesbezüglich sei.
Dieser gab mir folgende Antwort:

[i]
"I suspect this is the same demo version they had at Essen last year ... so I wouldn't read too much into it (from the photos I've seen here on the geek the wood components aren't the final versions for a start)."[/i]

Kurzum: Nachdem ich nun 2 Jahre vergeblich auf das Spiel warte, schrieb ich JKLgames an und fragte nach einer Rückerstattung meines Geldes, was ich 2 Tage später ohne Probleme auf meinem Konto hatte.

Will sagen: [b]Rückerstattung war kein Problem UND man kann das Rohmaterial des SPiel zum Selberbauen vom Autor direkt anfragen[/b].....sollte jnd Lust auf ein paar Bastelstunden und dem Spielchen haben....

Hier der diesbezügliche Link (die Datei, welche man dann von Nigel bekommt, ist knapp 7MB groß und enthält das Spiel als "minimal version with virtually no graphics"):

http://www.boardgamegeek.com/thread/533359/solo-rules-for-those-with-the-playtest-kit

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/34664/item/1306182#item1306182

Viel Spaß beim Selbstzusammenbauen .... ;-)

Grüße
Braz

M. Catrein
Spielkamerad

Re: [Info] Ascendency - Rückerstattung und Playtest-Kit

Beitragvon M. Catrein » 16. Juni 2010, 15:21

Ich finde es sehr schade, wie das ganze gelaufen ist nach all der Arbeit, die ich damit hatte. Habe das ganze auch mit Grafik - da aber Prime Games die Sache übernommen zu haben scheint, kann ich die Files wohl auch leider nicht anbieten. Nach all den Jahren könnte es passieren, dass dieses an sich gute Spiel in der Versenkung verschwindet...

Matthias

Braz
Kennerspieler

Re: [Info] Ascendency - Rückerstattung und Playtest-Kit

Beitragvon Braz » 16. Juni 2010, 19:07

M. Catrein schrieb:

> scheint, kann ich die Files wohl auch leider nicht anbieten.

Schade :-/

...aber verständlich ;-)