Beitragvon Gnubbel » 29. August 2010, 12:32
Hallo Pohy,
nach Aussage des Übersetzers Michael "Michel" Kröhnert" im Heidelberger Forum von Mitte Juni ist die Übersetzung schon geraume Zeit fertig, aber (Zitat):
"Vlaada Chvatil, der ganz passabel Deutsch passiv versteht, möchte immer über die Übersetzungen drüber schauen, bevor er sie freigibt. Leider steckt er bis über beide Ohren in einem Großprojekt, das ihm weniger Zeit als erwartet lässt. Einiges hängt daher in der Warteschleife, aber CGE möchte nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden."
Auch wenn ich die englischen Regeln für recht gut verständlich halte, hoffe ich doch, dass die deutschen in diesem Jahrhundert noch erscheinen... ;-)
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=128&t=5938