Anzeige

Blütezeit nur bei Metro?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michael K

Blütezeit nur bei Metro?

Beitragvon Michael K » 18. Oktober 2010, 12:12

Habe gehört, dass Dominion Blütezeit bis Ende des Jahres nur von Metro vertrieben wird. Einige Spieleversender haben es im Angebot, andere nicht. Es kostet meistens so um die 30 Euro. Gibt es das Spiel irgendwo im Kaufhaus billiger (weiß nicht wen Metro beliefert)?

Gruß Michael

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Blütezeit nur bei Metro?

Beitragvon Elly » 18. Oktober 2010, 12:25

In München gibt es das Spiel bei Galeria Kaufhof - dort kostet es um die 25,-¤!
Soweit ich gehört habe soll es das Spiel nur bei Metro, Real und Galeria Kaufhof geben.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Blütezeit nur bei Metro?

Beitragvon ErichZann » 18. Oktober 2010, 12:53

Kaufhof in Darmstadt hat es auch für 24,99

Benutzeravatar
peerbeer
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: Blütezeit nur bei Metro?

Beitragvon peerbeer » 18. Oktober 2010, 13:43

Hallo Michael!

Bei Real in Dortmund kostet es 32,95 Euro.

Gruß,

peerbeer

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

Re: Galleria Kaufhof

Beitragvon Suryoyo » 18. Oktober 2010, 13:50

Hi,

auch im Kaufhof in Pforzheim kostet es "nur" 24,95

Benutzeravatar
nascar8

Re: Galleria Kaufhof

Beitragvon nascar8 » 18. Oktober 2010, 15:37

(Gar nicht) Witzig ist, dass ein Galleria/Kaufhof in Westfalen das Spiel zwar "im Lager" habe, es aber jetzt noch nicht verkaufen will, da man dort mit Spielen erst auf die Vorweihnachtszeit warten will. **seufz**

Dieter

Benutzeravatar
widow-s-cruse

Re: Galleria Kaufhof

Beitragvon widow-s-cruse » 18. Oktober 2010, 15:54

Hallo Dieter,

kannst Du nicht verstehen, dass die erst ihr Halloween-Glump verkaufen müssen, damit Platz für die "Blütezeit" der Gesellschaftsspiele geschaffen wird?
Am 22. Dezember verschwindet alles wieder, um für den Fasching einzutischen. Kannst Dich schon mal darauf einrichten. :-))

Liebe Grüße

Nils

http://aiblinger-zockerbande.de/

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Galleria Kaufhof

Beitragvon Spielehansel » 18. Oktober 2010, 17:46

Im Kaufhof in Hamm (Westfalen) gab es das Spiel schon.

Spielehansel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste