Beitragvon Mick » 28. Oktober 2010, 08:03
Wir haben Great Fire of London als erstes Spiel auf der Messe probegespielt.
Die Realität eines Feuers ist in diesem Spiel wirklich sehr gut umgesetzt. Man weiß nie wohin es sich ausbreitet, wann es wo wieder auflodert und ob man es je in den Griff bekommt. Das ist aber nach meinem Empfinden auch gleichzeitig der große Nachteil des Spiels: ich habe wenig Möglichkeiten gesehen das Feuer in meinem Sinne zu steuern und das machte das Spiel für mich letztendlich langweilig.
Wir haben zu viert gespielt und fairerweise sei dazu gesagt, dass wir die Partie nicht zu Ende gespielt haben.
Zu London von Martin Wallace kann ich leider noch nichts sagen, da wir es noch nicht gespielt haben. Ich bin aber sehr gespannt darauf und erwarte ein wesentlich besseres Spielgefühl als bei Great Fire. Abwarten ;-)