Hallo,
vor 2 Jahren habe ich mir Axis & Allies 1942 gekauft. Mein Problem ist sind die Regeln. Gibt es irgend eine Chance die Regeln für die 1942 Version auf Deutsch zu lesen?
Bzw. eine andere Version die genau so funktioniert?
gruß Manu (Der gerne seinem Bruder vom Risikospielen abbringen würde )