Anzeige

Mano a Mano - spanisches StreetSoccer

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
JonTheDon
Kennerspieler
Beiträge: 333

Mano a Mano - spanisches StreetSoccer

Beitragvon JonTheDon » 10. Februar 2011, 08:48

Hi,

als StreetSoccer-Fan hab ich ein paar Fragen zum neuen Mano a Mano:

* Haben die Spielfiguren die gleiche Größe wie im alten StreetSoccer? Wenn nein, kann man sagen, um wieviel die so abweicht?

* Ist das Rot der Spielfiguren vom Rot der StreetSoccer-Figuren unterscheidbar?

* Ist das Brett so groß wie das StreetSoccerBrett?

* Gibt es mehrere Farbvarianten unter den Spielfiguren (wie bei StreetSoccer gelb/rot und blau/orange)?

* Und zu guter letzt: Kann man das in Deutschland irgendwo bekommen?

Vielen Dank im Voraus

Jon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste