Beitragvon HHumpty.Dumpty » 27. April 2011, 16:20
Psssssssssst!
*Tuschel*
Richtig gutes Spiel das!
Peter (Eggert) lässt das Spiel derzeit auf Hamburger Spieltreffen intensiv betesten. Auch in unserem Spielekreis lag das Spiel schon mehrmals auf dem Tisch. Ich bin leider LEIDER erst ein- oder zweimal zu einer Partie gekommen - die Warteschlange am Tisch war zu groß und/oder ich mußte/wollte (auch) spannende Sachen wie z.B. Yggdrasil anspielen :) Das Spiel macht richtig Spaß und hat einen hohen Wiederspielreiz. Schneller - sehr schneller - Regeleinstieg, eleganter Spielmechanismus, überschaubare Spielzeit, ähnlich gut wie Speicherstadt. Peter muß das Spiel inzwischen auch nicht mehr groß erklären - das erworbene (Regel)wissen wird von den Spielern an neue (Test)Spielwillige rasch weitergegeben und dann startet auch schon die nächste Partie.
verspielte Gruesse in die Runde!
Holger.