Ben2 hat geschrieben:Die fahren aber auch auf alles ab was Thema und Emotion hat....
Ben2 hat geschrieben:Die fahren aber auch auf alles ab was Thema und Emotion hat (und wehe das Thema ist nicht 100% )- das sind die Tom Vasels Englands![]()
Mixo hat geschrieben:
Themenschwerpunkt ja, Tom Vasel Englands nicht einmal näherungsweise. Während die beiden extrem eloquent sind und journalistische als auch dramaturgische Qualitäten haben ist Mr. Vasel da schlicht nur amerikanisch platt...
Um nur zwei Beispiele zu geben: Das sehr thematische Sentinels of the Multiverse wird VÖLLIG zerrissen, während Tash Kalar (im Grunde ein Abstrakt Game) in den Himmel gehoben wird
Ben2 hat geschrieben:Ich verstehe ihre Rezensionen trotzdem NIE. War noch nie ihrer Meinung. Manchmal hinterlassen sie sogar große Fragezeichen. Bei Theseus zum Beispiel. Unabhängig davon ob wir es gemacht haben oder nicht - die Argumente fand ich hochgradig suspekt. Aber das ist ein anderes Thema.
"Ein Spiel, welches keine Emotionen bei mir weckt (ich spreche natürlich von positiven), interessiert mich nicht mehr."
Man kann Emotionen auch ohne Thema wecken, bzw. ist das nicht an Thema gebunden. Lewis & Clarke gefällt mir sehr sehr gut, aber es zu disqualifizieren weil das "Thema" nicht vollständig stimmig ist weil mehr Spieler die Expedition unternehmen ist doch lächerlich. Wenn ich so rangehe dann wäre auch Eldritch Horror doof und Tzolk'in und und und.
Ben2 hat geschrieben:Ich verstehe ihre Rezensionen trotzdem NIE. War noch nie ihrer Meinung. Manchmal hinterlassen sie sogar große Fragezeichen. Bei Theseus zum Beispiel. Unabhängig davon ob wir es gemacht haben oder nicht - die Argumente fand ich hochgradig suspekt. Aber das ist ein anderes Thema.
"Ein Spiel, welches keine Emotionen bei mir weckt (ich spreche natürlich von positiven), interessiert mich nicht mehr."
Man kann Emotionen auch ohne Thema wecken, bzw. ist das nicht an Thema gebunden. Lewis & Clarke gefällt mir sehr sehr gut, aber es zu disqualifizieren weil das "Thema" nicht vollständig stimmig ist weil mehr Spieler die Expedition unternehmen ist doch lächerlich. Wenn ich so rangehe dann wäre auch Eldritch Horror doof und Tzolk'in und und und.
Sascha 36 hat geschrieben:http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE735
Da steht Dezember, hör dir mal den Secret Cabal Podcast zu dem Spiel an, da mach ich mir Gedanken ob ich das wirklich noch haben will.
http://www.thesecretcabal.com/PodcastEp ... fault.aspx
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste