Beitragvon PzVIE-spielbox » 23. Juni 2011, 12:46
Martin schrieb:
> Die
> Anzahl potentieller Leser würde sich deutlich vergrößern.
>
Wie ich erwähnte, ist das eine BGG Kurzkritik und mit deutsch erreichst Du auf BGG nur sehr wenige Menschen. Ich habe den Text aber für Dich durch den Google Translator gejagt: :-)
"Gemessen nach einem Spiel: ein sehr gutes Spiel! Ich würde für mehr Abwechslung in die Karten kann ein Spieler zu entwickeln und mehr und andere Wunder wollen.
Das Kampfsystem ist auch ein wenig unbeholfen, aber erstaunlich gut funktioniert. Weitere Karten würde nicht schaden, weil ich mische sie während des Spiels zu hassen.
Sonst nichts zu beklagen. Bei 4 Spielern 4 Stunden purer Spaß, Wettbewerb und Unterhaltung. Ich hoffe auf eine Expansion gesetzt, dass Slideshows erstellt, um das Spiel!"