Anzeige

Schnäppchen Messe Essen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
dylan81
Spielkind

Schnäppchen Messe Essen

Beitragvon dylan81 » 21. Oktober 2011, 09:03

Hallo,
von welchen Schnäppchen bei 12spiel, Spiele-offensive, Heidelberger, Kaufhof etc. können die Messebesucher berichten?
Vielen Dank!
Stellan

Ferendra
Kennerspieler

Re: Schnäppchen Messe Essen

Beitragvon Ferendra » 21. Oktober 2011, 11:17

Hallo Stellan,

Heidelbär hat sich neben seinen bekannten Verkaufsständen in der ersten grossen Halle (12 ?) und 9 jetzt qauer über die ganze Messe verteilt. Jeder Stand hat einen bestimmten Preis pro Spiel (2,50 / 5 / 10 und 20 Euro) da gibt es auch sehr gute Schnäppchen (2,50 Sechsstädtebund-Erweiterung; 5 Tribun Erweiterung und einige gute Spiele; 10 20.Jahrhundert, Steinerne Wächter; 20 K2) um nur einige zu nennen.

Der "Rest" ist auch gut bestückt.

Viele Grüße
Ferendra

xnilf
Kennerspieler

Beitragvon xnilf » 21. Oktober 2011, 15:27

Hi,

die Gitterbox vom Heidelberger, oben in Halle 12? war heute morgen schon total leergefegt.
Wo Donnerstag noch mannshohe Paletten voller Spiele standen, gingen mir die Spiele heute morgen nur bis zum Knie :-)
Ob sie noch Nachschub bekommen?

Sechsstädtebund gabs übrigens auch für 5,- Euro :-)

Gruß Xnilf

Dan81
Spielkind

Beitragvon Dan81 » 21. Oktober 2011, 23:00

Hi,

also es gibt Vieles (heutiger Stand am späten Nachmittag; allerdings gingen manche Sachen recht zügig weg):

*Bei Heidelberger (da gibt es insgesamt 2 Schnäppchenstände in 2 Hallen):

-Vor den Toren von Loyang 15,00
-Dust 10,00
-De Vulgari Eloquentia 10,00
-Isla Dorada 15,00
-Runebound Wüsten-Erweiterung 15,00
-Maamut, Mobbing, Condottiere, Tribun-Erweiterung, 6-Städte-Bund, Krysis, Goldbräu, Warcraft Brettspiel Erweiterung je 5,00
-Pony Express 10,00
-Insel der steinernen Wächter 10,00
-Titan 15,00
-Midgard 10,00
-Das 20. Jahrhundert 10,00
-Tribun 15,00
-Quest - Zeit der Helden 10,00
-Glen More 10,00

*Dann ein anderer Stand (weiß nicht mehr welche Halle), der alles für 2,50 (!!!) verkauft:

-alle Dungeoneer-Teile, Zombiaki, Deukalion, Spiel der Türme, die ganzen Fantasy Flight Spiele von Reiner Knizia,
6-Städte-Bund Erweiterung, Cash´n Guns Erweiterung, Cash´n Guns Live, Höllenhaus

*Bei Huch&Friends sind folgende Titel zwischen 5,00 und 10,00 Eur zu haben:

-Im Schutze der Burg, Chocolatl, Hotel Samoa, Gobblet, Graffiti und noch weitere.

*Queen-Games hat gute Angebote:

-abgepackte Bundles bestehend aus je 2 der folgenden Spiele pro Pack 19,00: Jenseits von Theben, Dschunke, Timbuktu, Batavia, Krone und Schwert etc.

-Baumeister von Wolgang Kramer 10,00

*Bei Spiele-Offensive gibt es u.a. Egizia für 15,00

*Bei Kaufhof:

-Die Säulen von Venedig, Via Romana, Heroes of the World, Martinique, Top Race etc. je 10,00
-Cavum 12,00
-Era of Inventions 15,00
-Noch viele andere Sachen zu guten Preisen

*dann noch ein Stand, dessen Koordinaten ich nicht mehr weiß

-Reef Encounter 10,00 (!!!)

So, an diese Sachen kann ich mich noch erinnern, alle weiteren Äußeren wären nur noch vage, also stoppe ich an dieser Stelle.

Viel Spaß beim Shoppen,

beste Grüße

Dan