Anzeige

Vanuatu und Masilia

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
BigBosss
Spielkind

Vanuatu und Masilia

Beitragvon BigBosss » 13. Juli 2012, 09:43

Hallo

Ich wollte euch nur fragen, ob jemand den Stand der beiden Spiele kennt. Ich habe beide bei Indiegogo resp. Ulule mitfinanziert und habe schon lange nichts mehr davon gehört.

Zudem noch etwas anderes: Gibt es jemand, der Sammelbestellungen für Kickstarter organisiert? Am besten gleich für die Schweiz :)$

Gruss

tezetto
Kennerspieler

Re: Vanuatu und Masilia

Beitragvon tezetto » 13. Juli 2012, 12:29

Es gibt ein Spiel namens "Massilia", ist bei "Krok Nik Douil editions" in der Messevorschau Spiel 2012 zu finden. "Vanuatu" ist wohl schon letztes Jahr bei "Krok Nik" erschienen, für dieses Jahr finde ich da nur zwei Erweiterungen bei BGG.
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

ravn

Beitragvon ravn » 13. Juli 2012, 12:35

Letzte Info vom 06. Juli auf BGG: "The games will be produced next week and shipping will do after. For expansion, the delays will be a little longer. Sorry again for this too long silence."

http://boardgamegeek.com/thread/824802/vanuatu-availability

In Bezug auf Vanuatu. Habe die Erweiterung direkt beim Verlag bestellt und "warte" ebenfalls. Die Gründe der Verzögerung sind mir aber absolut verständlich - gibt wichtigeres als Brettspiele.

Cu / Ralf

BigBosss
Spielkind

Beitragvon BigBosss » 13. Juli 2012, 13:04

Vielen Dank für die Antworten. Klar gibt es wichtigeres als Brettspiele, wollte eigentlich nur wissen wo denn nun mein Geld steckt.