Anzeige

Kontakt zu Gameheads?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
oli-
Kennerspieler

Kontakt zu Gameheads?

Beitragvon oli- » 19. Dezember 2012, 11:05

Hallo Community,

ich brauche mal Eure Hilfe: Seit bald einem Jahr warte ich auf das Vorbesteller-Extra "Comtessa" für DAS LETZTE BANKETT von Gameheads. Das nervige: Sie haben bisher keine meiner (mindestens ein Duzend) eMails beantwortet, noch waren sie telefonisch oder per Fax auf den auf ihrer Homepage veröffentlichten Nummern erreichbar.

Donnerstags auf der Messe hab ich tatsächlich mal Herrn Nietzer angetroffen (es gibt ihn also wirklich^^), da hatten sie aber keine Comtessa da. *Natürlich* habe ich seitdem wieder nichts von ihnen gehört.

Kurz und knapp: Weiß jemand, wie man bei Gameheads jemanden erreichen kann? Oder würde meine Telefonnummer weitergeben, damit ich vielleicht noch vor dem Weltuntergang an diese dämliche Comtessa komme?

Mein ewiger Dank sei Euch gewiss!
oli-

Tequila
Kennerspieler

Re: Kontakt zu Gameheads?

Beitragvon Tequila » 19. Dezember 2012, 11:55

Laut meinen (ca. 3 Monate alten) Informationen aus erster Hand ist die Comtressa leider noch gar nicht fertig...

Was natürlich das Schweigen kein bisserl besser macht...

Dumon
Kennerspieler
Kontakt:

Die Comtessa existiert!

Beitragvon Dumon » 19. Dezember 2012, 12:34

Ich kann leider nicht viel zur Anfrage bezüglich Kommunikationsdaten etc. sagen.
Allerdings habe ich in diesem Jahr auf der Spielmesse das Grundspiel samt Comtessa für einen Paketpreis von 40,- Euro erstehen können. Es gibt sie also, und sie hatten anscheinend genügend über (oder nachproduziert), um sie auch an Vorort-Käufer abzugeben!

Grüße,
Dumon

Tequila
Kennerspieler

Re: Die Comtessa existiert!

Beitragvon Tequila » 19. Dezember 2012, 13:06

Oha...das ist interessant...

PunTheHun
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon PunTheHun » 19. Dezember 2012, 13:14

Seltsam. Ich telefoniere eigentlich mindestens einmal pro Woche mit Oliver oder Britta (im Laden, 030-797 09 646) und erreiche meistens jemanden.

oli-
Kennerspieler

Beitragvon oli- » 19. Dezember 2012, 13:25

Spitzen-Tipp - danke @ PunTheHun! Hab dort auch grade jemanden erreicht.

Und erfahren, dass die Mail-Adresse "info[at]gameheads.org" nicht mehr aktiv ist (auch wenn sie noch überall auf der Homepage angegeben ist)...