Beitragvon PzVIE-spielbox » 15. Februar 2013, 10:54
VitusBering schrieb:
>
> Wie isses denn?
Ich find's ganz gut. Typisches Eurogame; etwas sehr trocken. Wenn Dich das Thema interessiert, würde ich es auf jeden Fall ansehen (die historischen Flugzeuge sind eine Augenweide), ansonsten gibt's viele bessere Spiele.
In meiner Hauptspielerunde ist es eher durchgefallen. Diese Review triftt's ganz gut:
http://www.boardgamegeek.com/thread/885384/my-first-and-probably-last-impressions-of-aeroplan
:-)