Beitragvon Hendrik » 21. April 2013, 18:33
Hallo Wolfgang,
wenn es dich nicht interessiert, was der Ingo macht, würde ich einfach nicht darauf reagieren. So gibst du ihm doch die Aufmerksamkeit, über die du dich in deiner Antwort ja eigentlich ärgerst. Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass jemand, der nach Aufmerksamkeit giert, im Spielbox Forum ein kleines Spiel vorstellt? Naja, ich glaube das jedenfalls nicht.
Beachtenswert finde ich, dass Ingo keine Idee mit uns teilt, sondern ein fertiges Spiel, dass jeder, der Legosteine und Murmeln hat, nachbauen und ausprobieren kann. Das ist doch nett vom Ingo und ich verstehe nicht, warum er das hier nicht posten sollte. Ich jedenfalls bedanke mich bei Ingo. Meiner Meinung nach bist du, Ingo, im Spieler-Forum genau richtig.
Wenn irgendwann der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass die vielen, vielen Autoren, die es geben mag, alle ihre Ideen hier vorstellen, dann wird die Forumsleitung dem schon entgegentreten. Da ich diese Tendenz beim besten Willen nicht erkennen kann, scheint diese Gefahr wohl eher theoretischer Natur zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik