Anzeige

Flash Point: Fire Rescue Holz-Meeples

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Rollum
Kennerspieler

Flash Point: Fire Rescue Holz-Meeples

Beitragvon Rollum » 16. September 2013, 17:21

hallo,
bin gerade über die Feuerwehrmann-Holz-Meeples von Flash Point: Fire Rescue gestolpert (bei BGG). Anscheinend eine Promoaktion gewesen zu Essen 2011. Bekommt man die noch irgendwo? Oder wer hat sie und braucht sie nicht mehr =)
Danke + Gruß.

Braz
Kennerspieler

Re: Flash Point: Fire Rescue Holz-Meeples

Beitragvon Braz » 16. September 2013, 21:56

aus Holz? Die sind doch aus Plastik, oder?! ...also meine jedenfalls.... und die gab es letztes Jahr als Extra-Zusatz zu kaufen. Würde mich nicht wundern, wenn es die dieses Jahr auch wieder gibt...

PunTheHun
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon PunTheHun » 16. September 2013, 22:01

Es gab erst die Holzpöppel, dann als Promo die Holz-Meeples, und seit 2012 die Plastikfiguren. Dieses Jahr wird es wieder Plastik geben, und zwar die ausgestalteten Spezialisten.

Und um auf die Frage zurückzukommen: Ich habe noch einen Satz Holzmeeples übrig. Wo trifft man sich? Ich wohne in Berlin, bin aber auch in Essen am Stand von Indie.

Lutz

tezetto
Kennerspieler

Beitragvon tezetto » 17. September 2013, 02:12

Ich hätte noch Holz und Plastik abzugeben, meine Jungs hab ich mal bei Ebay gefunden, guckt Ihr hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/firefighterdnegfw1834.jpg :-D
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)