Florian hat geschrieben:Mich interessiert nur eure Meinung und ihr seid die Insider mit den Insider-Informationen und warum sollte ich dann meine Meinung durch einen Artikel eines Dritten bilden (der der ganzen Sache wohl negativ gegenübersteht), ohne was von euch gehört zu haben :-)
Florian hat geschrieben:@Sascha: Unten in den Kommentaren, hat Jens Junge geschrieben und darauf wiederum Antwortet der Autor. Ich finde schon, dass spätestens da rüberkommt, dass er einige Kritikpunkte an die Aktion auch als eigene Meinung vertritt.
Florian hat geschrieben:@RdS: Wo liest du bei mir einen "bösen Autor"?
Florian hat geschrieben:Wenn du sagen willst, ich bezeichne dich als bösen manipulativen Autor nur weil ich deinen Artikel nicht über alles erhaben finde
Florian hat geschrieben:@Sascha: Unten in den Kommentaren, hat Jens Junge geschrieben und darauf wiederum Antwortet der Autor. Ich finde schon, dass spätestens da rüberkommt, dass er einige Kritikpunkte an die Aktion auch als eigene Meinung vertritt.
Ausserdem könnte ja das Ungleichgewicht an Substanz der veröffentlichten Meinungen daran liegen, dass ein Autor entscheidet, was er an Meinungen reinnimmt und wie zitiert. Gerade deswegen halte ich den Gedanken, Sebastian ohne einen Filter eines Autoren, zu hören für äusserst sinnvoll.
Florian hat geschrieben:Ok. Damit wäre die Sache mit dem Artikel geklärt, aber ich hätte mir noch etwas anderes gewünscht. Und zwar dachte ich (zu der Meinung zum Artikel) an eine Stellungnahme zu den Befürchtungen einiger User hier im Thread zur Migration.
Florian hat geschrieben:Und zwar dachte ich (zu der Meinung zum Artikel) an eine Stellungnahme zu den Befürchtungen einiger User hier im Thread zur Migration.
Florian hat geschrieben:Zur Zielgruppen-Frage und ob der Vielspieler auf der Strecke bleibt.
Florian hat geschrieben:Oder auch deine Meinung Sebastian zu sowas, wie dem "moralischem Geschmäckle" im Artikel. Ist natürlich kein muss, aber die Sache mit dem Artikel kam ja erst später in den Thread. Ich hätte gerne auch was zum ursprünglichen Thema des Threads gehört bzw. Stellung auf mehr inhaltlicher Ebene des Artikels. Also was sagt ihr zu der Kritik?
zuspieler hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Und zwar dachte ich (zu der Meinung zum Artikel) an eine Stellungnahme zu den Befürchtungen einiger User hier im Thread zur Migration.
Welche Befürchtungen meinst Du genau?
Florian hat geschrieben:Ich meine damit Äusserung von vorherigen Seiten dieses Threads oder aus dem Artikel. Z.B. das Vielspieler abwandern.
Florian hat geschrieben:Das die Community komplett in einer anderen aufgeht und dadurch ein gewisser Flair abhanden geht. Es hat ja Gründe, dass sich User in diesem Forum bewegen und in Forum XY nicht.
Florian hat geschrieben:Was geschieht mit alten Threads? Verschwinden die einfach?
santenza hat geschrieben:Viel Threads sind unnötigt vollgemüllt, und kein Admin weit und breit. Der Aufwand zum Nutzen geht mir dabei ab und der Marktplatz zieht mich auch nicht hin.
Greifwin hat geschrieben:Bleibt das Forum in dieser Form bestehen?
Greifwin hat geschrieben:Werden alle ggf. exitierenden Foren der drei Seiten vereint?
Greifwin hat geschrieben:Ist Dir/Euch bewusst, daß viele bei einer Zusammenlegung ggf. die Segel streichen werden?
zuspieler hat geschrieben:Lediglich der Absatz "Vorsicht Falle!" ist unseres Erachtens inhaltlich falsch, siehe dazu auch http://www.tagseoblog.de/ausgehende-links-schaden-nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste