Hallo!
Wenn ich suchen möchte, ob zu einem Stichwort im Forum bereits Beiträge existieren, muss ich nach dem Aufrufen des Forums erst noch einen beliebigen konkreten Beitrag aufrufen, bevor oben auf der Seite der (eher versteckte) Link "Suchen" erscheint.
Als das Forum neu für mich war, hab' ich schon ein wenig nach dem "Suchen"-Button forschen müssen, da ich nicht damit gerechnet habe, ihn dort zu finden - oder damit, unter der "Spiele-Suche" auch die Suche im Forum angeboten zu bekommen.
Daher meine Frage: Hab' ich etwas übersehen? Und wenn nicht: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Suche an "prominenterer" Stelle anzubieten, zum Beispiel auf der Foren-Hauptübersicht (http://www.spielbox-online.de/phorum4/index.php4)? Das würde es zum Beispiel auch einem Forum-Neuling erheblich erleichtern, 'mal eben in den Beiträgen zu stöbern.
Es soll natürlich nur eine Anregung sein, da ich keine Ahnung habe, welchen Aufwand man für eine solche Änderung betreiben muss und ob es außer mir überhaupt noch potenzielle Nutznießer gäbe [und ich hab ja inzwischen den Weg zur Suche auch schon gefunden ;-) ].
Viele Grüße
Silke
(die gerade zum ersten Mal "potenziell" gemäß der neuen Rechtschreibung getippt hat und findet, dass das doch noch sehr gewöhnungsbedürftig aussieht)