Anzeige

[Biete] Dragonscroll

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
kitarja
Spielkamerad

[Biete] Dragonscroll

Beitragvon kitarja » 13. August 2015, 19:29

Hallo,

ich suche nach einem neuen Zuhause für mein Dragonscroll Spiel. Es ist ausgepackt und wurde einmal gespielt, d.h. die Teile sind ausgestanzt, aber in einwandfreiem Zustand. Karten sind auch wie neu, da ich sie gesleevt hatte. Die Karten sind in englisch, die Anleitung gibt es aber in deutsch und englisch. Und das Spiel kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Dragonscroll war das einzigartige Spiel der Lamont-Brothers zur Spiel 2014 und es wurden nur etwas über 1000 Stück hergestellt. Neupreis auf der Spiel waren 65Euro. Leider ist es nichts für meine Spielrunde und es wäre viel zu Schade, wenn das tolle Spiel nur einstaubt, deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden, der mehr Freude an dem Spiel hat. Ich hab mir 55Euro inklusive Versand vorgestellt. Meldet euch bei Interesse einfach, wir finden preislich schon zusammen. Bilder schicke ich auch gerne, wenn gewünscht.

"You are a dragonling. It is time to feel the wind beneath your wings and the scorch of flame in your snout. It is time for elves, knights, and dwarves to tremble; a time for orcs to have unhygienic habits; a time for arrogant wizards to be put in their place; a time to write your epic tale. Do well and minstrels will sing about your deeds for generations. Do badly, and you will not even have your name scrawled on the privy wall. It is time for your mighty deeds to be chronicled on your Dragonscroll."

kitarja
Spielkamerad

Re: [Biete] Dragonscroll

Beitragvon kitarja » 14. August 2015, 19:10

Reserviert.

Edit: und Verkauft.