Anzeige

[Verkauft!!] Dungeon Saga Pledge

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Argonwal
Spielkind

[Verkauft!!] Dungeon Saga Pledge

Beitragvon Argonwal » 8. September 2015, 20:52

Hallo DungeonCrawler-Freunde

Ich habe beim Dungeon-Saga-Kickstarter von Mantic mitgemacht, möchte meinen Pledge allerdings nun gerne zugunsten eines neuen Brettspiels verkaufen. Folgende Inhalte sind im Pledge enthalten:

1. Dungeon Master für 100$
2. Warlord of Galahir für 25$
3. Resin Counter Upgrade für 10$
4. Shipping für 10$

Insgesamt: 145$

Was genau darin steckt (es ist wirklich eine Menge) könnt ihr der Kampagne bei Kickstarter entnehmen:
DungeonSagaKampagne

Im August 2014 waren die 145$ umgerechnet ca. 110€ wert. Ich würde das Gesamtpaket nun für 90€ + Versand verkaufen. Das Spiel ist komplett in englisch. Die Auslieferung des Kickstarter-Packets soll im Spätherbst erfolgen.

Wer Interesse hat kann sich gerne mittels PN an mich wenden!

Viele Grüße
Jörg

*Update: Verkauft*
Zuletzt geändert von Argonwal am 11. September 2015, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

BGBandit
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Verkaufe] Dungeon Saga Pledge

Beitragvon BGBandit » 9. September 2015, 07:04

Was genau ist da drin, was in der in 4 Wochen erscheinenden deutschen Ausgabe nicht drin ist? Nur die Galahir-Erweiterung? Steig da grad nicht so ganz durch auf KS

Argonwal
Spielkind

Beitragvon Argonwal » 9. September 2015, 19:27

Grüß dich BGBandit!

Soweit ich das überblicke enthält die deutsche "Delux Ausgabe" (derzeit für 94,99€ bei Spiele-Offensive gelistet) die englischen Mantic-Shop Inhalte + die erste Heldenerweiterung (das müssten die Helden Ally, Ibrahim, Venetia und Hratth sein).

D.h. alle Inhalte auf der Kickstarter-Graphic "Dungeon Master" ab "Dungeon Saga Bonus Minis" (ohne DungeonFurniture, DungeonDoors und DungeonClips) plus die Erweiterung "Warlord of Galahir" sowie das Resin Counter Upgrade kommen bei meinem Pledge noch auf die Deutsche Delux oben drauf. Das sind bei den Minis z.B. insgesamt 52 Modelle extra.

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig Licht in den zugegeben wüsten Kickstarter-Pledge-RetailVersion-Dschungel bringen.

Viele Grüße
Jörg

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 9. September 2015, 19:54

BGBandit: Die deutsche Ausgabe erscheint noch nicht in Essen! Das ist lediglich die englische Retail-Ausgabe, die es in Essen zu erwerben gibt.

BGBandit
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon BGBandit » 9. September 2015, 20:40

Achso ok, Danke für die Aufklärung.

Manche KS-Beschreibungen sind etwas verwirrend