Anzeige

[Suche] Halo Fleet Battles

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
RyojiKaji
Kennerspieler

[Suche] Halo Fleet Battles

Beitragvon RyojiKaji » 21. Oktober 2015, 09:37

HI @ll :)

Nun sind wir auf der Suche nach Cthulhu Wars (eng.) und Halo Fleet Battler, zu fairen/realistischen Preisen.
Sowohl neu als auch gebraucht ist herzlichst willkommen. ;)
Hoffe auf Angebote eurerseits.

Viele Grüße
Björn
Zuletzt geändert von RyojiKaji am 23. Oktober 2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Greifwin
Kennerspieler

Re: [Suche] Cthulhu Wars & Halo Fleet Battles

Beitragvon Greifwin » 21. Oktober 2015, 10:00

Aktuell läuft zu Cthulhu Wars der "Onslaught Two" auf Kickstarter. Dort kann man auch nur das Grundpaket zu 150$ backen, Günstiger wirst du es vermutlich nicht bekommen. Versand erfolgt umgehend nach Kampagnenende, also Mitte November. :)

RyojiKaji
Kennerspieler

Beitragvon RyojiKaji » 21. Oktober 2015, 10:06

Ja , das mit KS wusste ich schon, nur wird das Core-Game ja da direkt aus US gesendet wodurch 150$ Core-Game +50$ Versand dazukommen + def. Zoll :(

Aber dennoch danke für die Info

Greifwin
Kennerspieler

Beitragvon Greifwin » 21. Oktober 2015, 10:26

Hm wenn du nicht mit viel, viel Glück jemanden findest, der sich davon trennt, vermute ich, daß Kickstarter dennoch die günstigste Alternative sein wird trotz aller evtl. anfallender Gebühren. Vorausgesetzt du hast Glück und kommst um den Zoll rum, kann man gg. den Preis auch nicht wirklich viel sagen. In Essen wurde es glaube ich auch für 200€ verkauft. Ob es einem das Wert ist, ist die andere Frage. Für mich hat es sich auf alle Fälle gelohnt. :)

Was den Zoll angeht... reine Glückssache meiner Erfahrung nach. Musste in letzter Zeit selbst zwei mal vorstellig werden und lustiger/glückicher Weise war das bei den kleinsten Paketen/günstigsten Sendungen die ich erwartet habe. ^^

BGBandit
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon BGBandit » 21. Oktober 2015, 16:38

Ich würde mich trennen

Ich muss hier jedesmal zum Zoll. Nervig

240 € mit Einfuhrumsatzsteuer plus Zollgebühren ist natürlich auch nicht wenig. Und das Paket ist ja nicht gerade klein und handlich

RyojiKaji
Kennerspieler

Re: [Suche] Halo Fleet Battles

Beitragvon RyojiKaji » 23. Oktober 2015, 11:37

Cthulhu Wars von der Wunschliste gestrichen!

Mein Dank dafür an Ines (BGBandit) ;) hat alles wunderbar geklappt und kann dich nur empfehlen !!

Viele Grüße
Björn

BGBandit
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Suche] Halo Fleet Battles

Beitragvon BGBandit » 23. Oktober 2015, 14:51

Keine Ursache