Anzeige

[Suche] Burgen von Burgund Promos/Minierweiterungen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
kitarja
Spielkamerad

[Suche] Burgen von Burgund Promos/Minierweiterungen

Beitragvon kitarja » 24. Oktober 2015, 02:09

Ich suche die Promos/Minierweiterungen zu Burgen von Burgund als Weihnachtsgeschenk für einen Freund. Besonders interessant sind die Minierweiterungen 2 (4 neue Teile), 4 (Kloster-Spielerbretter) und 5 (Lustgarten). Je neuer desto besser und wenn ich sie im Bündel bekommen könnte, um Versandkosten zu sparen, wäre das noch besser ;-)

Falls also jemand die Erweiterungen abzugeben hat, ich würd mich über Angebote freuen.

Firkin
Kennerspieler

Re: [Suche] Burgen von Burgund Promos/Minierweiterungen

Beitragvon Firkin » 24. Oktober 2015, 22:09

Eine Möglichkeit wäre der boardgamegeekshop, siehe hier:

http://boardgamegeekstore.com/search?q=burgundy

Die 2. + 5. Erweiterung bekommst du zusammen mit Versand für $11. Die 4. Erweiterung würde ich da nicht holen, da der Versand auf Grund der Größe sonst zu teuer wird.
Ansonsten bieten Magierspiele die 5. Erweiterung für 1,20 EUR an, kommt allerdings noch Versand hinzu. Die 2. Erweiterung ist wohl außer über bgg nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen.

kitarja
Spielkamerad

Beitragvon kitarja » 24. Oktober 2015, 22:33

Danke, genau die Versandkosten sind das Problem beim BGG Store weshalb ich hier frage ;) Sollte ich aber kein passendes Angebot bekommen, werdens wohl nur die 2. und 5. Erweiterung werden, wobei die 4. schon cool wäre.

Firkin
Kennerspieler

Beitragvon Firkin » 24. Oktober 2015, 22:43

Ich würde mir die 4. Erweiterung ausdrucken und laminieren.

kitarja
Spielkamerad

Beitragvon kitarja » 25. Oktober 2015, 00:33

Auch ne gute Idee, original wäre mir je nach Preis zwar lieber, aber schick selbstgemacht ist ja auch nen gutes Geschenk, zumindest bei den Spielbrettern, danke :)