Welchen Soundtrack sollte man dabei eigentlich einwerfen? Stummfilmmusik würde passen
Dungeon Quest wurde ja auch mehrmals neu aufgelegt, überarbeitet und neugemacht...Rune Wars dürfte mir doch etwas zu komplex fürs erste sein...Auch thematisch sind unsere Frauen jetzt nicht gerade "leidenschaftliche Schwertschwinger"

Zharadorn hat geschrieben:Dank euch schleich ich jetzt auch um Robinson Crusoe rum und überlege mir den Kauf

Nach Jason und die Argonauten im TV hat ihr Kyklades garnicht mal so schlecht gefallen....
Wir spielen es hin und wieder und überlegen jetzt noch das Addon zu kaufen.

Eldritch ist "kurz genug" 
Sascha 36 hat geschrieben:Ist halt ein Mehrheitenspiel, mit übertriebenem Fantasybezug, mag Warhammer Freunden gefallen ich fand es ziemlich egal. Mir reicht dann El Grande, Dominant Species oder Game of Thrones.
Hier noch ein schönes Review zu dem Robinson Crusoe, vor allem gibt er auch den negativen Punkten einen Raum.
http://www.brettspiele-report.de/robinson-crusoe/
Auch da wüsste ich nicht warum ich für eine gebrauchte Version 25€+7€ Versand zahlen sollte, wenn ich es für 26,99€ neu inklusive Versand bekomme - Ich sag doch: Erhältliche Spiele zu verkaufen lohnt sich nicht
Aber ich denke ich warte bis zum nächsten BGG Math-Trade / Spielagontrade - da wirds recht häufig angeboten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste