Ganz lieben Dank an alle für die Glückwünsche, hoffe das alles gut läuft und wir im Sommer ein gesundes Kind in unserm Heim begrüßen können. Die Durchschlaffrage habe ich mir bei neuen Eltern erstmal abgewöhnt, das macht man sich wenig Freunde mit
Ich bin ja durch meinen Job immer mit Kindern zusammen, nur ist es da immer so das man die ab 16 bzw 17 Uhr abgibt.
Das mit der Kita ist tatsächlich so, das weiß ich noch aus meinen 2 Jahren die ich in dem Kirabereich gearbeitet habe. Mal schauen welches Konzept da übernommen wird, Kita, Tagesmutter etc.
Da ist der Krümel nicht mal da und die Planung läuft auf Hochtouren. Mir hat mal jemand aus dem Forum gesagt wenn es so weit ist, dann kannst du froh sein wenn du noch Zeit für eine Runde Zug um Zug hast. Nicht weil du keine Zeit zum Spielen hast, sondern weil du einfach hundemüde bist und dich kaum konzentrieren kannst.
Schau ich mir zB die Videos von Hunter und Cron an wie die mit ihren Kids spielen, ist die Freude auf das was kommt natürlich riesengroß.