Anzeige

Verschiedene Kostbarkeiten

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Hypocisy
Brettspieler

Verschiedene Kostbarkeiten

Beitragvon Hypocisy » 28. März 2016, 18:46

Hallo,

ich biete derzeit zum Verkauf folgendes an:

1. Super Dungeon Explore - Der vergessene König (punched, unplanned) + Villa von Drakk
Level (Ovp) beides deutsch, nur als Komplettpreis zu verkaufen = neu 135€ (Fantasywelt)
Hier: 110€ zzgl. Versand eurer Wahl

2. Runewars 2. Edition + Banner des Krieges (punched, teilweise Bemalung) ; neu ~ 90€
( Fantasywelt) Hier: 50€ zzgl. Versand eurer Wahl

3. Run, Fight or Die (engl., 1x gespielt); neu 49,95€ (Spieltraum) Hier: 35€ zzgl. Versand eurer
Wahl

4. Axis & Allies 1942 2. Edition (englisch, punched, nie gespielt) neu 54€ (Magierspiele)
Hier: 40€ zzgl. Versand eurer Wahl

5. Firefly - Das Spiel (deutsch, punched, nie gespielt) + Schwerelos Erweiterung; neu ~ 53€
(Magierspiele) Hier: 40€ zzgl. Versand eurer Wahl

Werde die Tage noch ein wenig weiter ausmisten. Erstmal das hier loswerden. Mit den Antworten kann es berufsbedingt mal etwas dauern. Ich bemühe,mich aber alles so schnell wie möglich zu beantworten.

MfG, Chris

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Verschiedene Kostbarkeiten

Beitragvon Harry2017 » 28. März 2016, 19:09

Hi,

Verkaufst Du Banner des Krieges auch einzeln - Wenn ja, für wieviel? Runewars habe ich selbst nämlich eigentlich schon....

Beste Grüße,
Harry

Hypocisy hat geschrieben:Hallo,

ich biete derzeit zum Verkauf folgendes an:

1. Super Dungeon Explore - Der vergessene König (punched, unplanned) + Villa von Drakk
Level (Ovp) beides deutsch, nur als Komplettpreis zu verkaufen = neu 135€ (Fantasywelt)
Hier: 110€ zzgl. Versand eurer Wahl

2. Runewars 2. Edition + Banner des Krieges (punched, teilweise Bemalung) ; neu ~ 90€
( Fantasywelt) Hier: 50€ zzgl. Versand eurer Wahl

3. Run, Fight or Die (engl., 1x gespielt); neu 49,95€ (Spieltraum) Hier: 35€ zzgl. Versand eurer
Wahl

4. Axis & Allies 1942 2. Edition (englisch, punched, nie gespielt) neu 54€ (Magierspiele)
Hier: 40€ zzgl. Versand eurer Wahl

5. Firefly - Das Spiel (deutsch, punched, nie gespielt) + Schwerelos Erweiterung; neu ~ 53€
(Magierspiele) Hier: 40€ zzgl. Versand eurer Wahl

Werde die Tage noch ein wenig weiter ausmisten. Erstmal das hier loswerden. Mit den Antworten kann es berufsbedingt mal etwas dauern. Ich bemühe,mich aber alles so schnell wie möglich zu beantworten.

MfG, Chris

Hypocisy
Brettspieler

Beitragvon Hypocisy » 28. März 2016, 20:44

@Harry... Leider nur als Paket zu bekommen

Hypocisy
Brettspieler

Beitragvon Hypocisy » 30. März 2016, 10:25

Für die Leute, die sich für Runewars interessiert haben, versuche ich heute Abend ein paar Fotos hochzuladen und deren Links hier zu posten.

Hypocisy
Brettspieler

Beitragvon Hypocisy » 31. März 2016, 00:33

Wird wohl jobbedingt erst Freitag werden mit den Fotos. :-/

Hypocisy
Brettspieler

Beitragvon Hypocisy » 3. April 2016, 16:53

http://postimg.org/gallery/zsf3sxpa/17f988cb/

Eine Gallerie für Runewars Interessenten...