RyojiKaji hat geschrieben:Nur kurzes Update, habe keine Zeit, muss weiterspielen...habe mir alle restlichen Expansions zu KDM geordert....
openMfly hat geschrieben:RyojiKaji hat geschrieben:Nur kurzes Update, habe keine Zeit, muss weiterspielen...habe mir alle restlichen Expansions zu KDM geordert....
Fast ne Woche hier nichts mehr geschrieben?
KDM muss wirklich gut sein....![]()
Ich warte momentan auf meine ersten Descent Stücke.
Da wird sicher noch einiges dabei kommen.
Gibts dafür einen Namen? Sammelsucht? Komplettionismus? Unvollständigkeitsphobie?
Netrunner hat geschrieben:Falls es irgendjemand in diesem Thread noch nicht mitbekommen hat: RyojiKaji hat sich KDM gekauft.
Ich schlage eine Umbenennung des Threads vor in "Ich habe mir neulich KDM gekauft und möchte das täglich jedem mitteilen!"
RyojiKaji hat geschrieben:Netrunner hat geschrieben:Falls es irgendjemand in diesem Thread noch nicht mitbekommen hat: RyojiKaji hat sich KDM gekauft.
Ich schlage eine Umbenennung des Threads vor in "Ich habe mir neulich KDM gekauft und möchte das täglich jedem mitteilen!"
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen... habe in de letzten 2 Wochen gerade 2x gepostet, weil einfach keine Zeit wegen genannten Spiel ^_~
PS: Und hiermit zitiere ich mich selbst "...habe mir dennoch Warhammer Quest Silver Tower geholt..." also nix von wegen KDM ^^
PPS: Wenns dich stört stell mich auf ignore oder ließ meine Posts einfach nicht :p
LiannaMaelie hat geschrieben:Ich glaube, er wollte dich nur etwas auf den Arm nehmen.
KDM liest sich sehr interessant, hat fast schon PC-Spiel-Komplexität. Leider absolut unbezahlbar aktuell, die Gebrauchtpreise sind ja jenseits von Gut und Böse.
Harry2017 hat geschrieben:
Runebound 3rd Edition
Netrunner hat geschrieben:Natürlich war es nur Spaß RyojiKaji also fühle dich bitte nicht angegriffen. Ich bin ja selbst auf dem KDM-Trip. Im Moment habe ich aber nur das Basegame und stehe vor der Entscheidung, das Ding zu einem unverschämten Preis zu verkaufen (gut für mein Spielekonto) oder selber zu spielen und Erweiterungen zu kaufen so lange sie noch erhältlich sind (schlecht für mein Konto).
Vielleicht hast Du ja vorsorglich mal einen Tipp welche Erweiterungen wirklich das Spiel bereichern. Und schreibe bitte nicht "all in", denn so viel möchte ich nicht ausgeben. Ich würde sagen eine oder zwei. Und leider ist DK nicht mehr verfügbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste