Anzeige

Kickstarter Stretch Goals - Druck für die Spieleindustrie

Allgemeine Spiele-Themen
Peterlerock
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Kickstarter Stretch Goals - Druck für die Spieleindustrie

Beitragvon Peterlerock » 12. Juni 2016, 19:41

Harry2017 hat geschrieben:Trotzdem schaue ich mir auch auch gerne mit der Frau und einem Glas Wein Life of Pi an, (...)

Komisches Beispiel für einen Kontrast zu Transformers. Sind doch beides relativ flache CGI-Materialschlachten. ;)
Mein Blog (Spieldesign, Spielkritiken, Illustrationen)

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Kickstarter Stretch Goals - Druck für die Spieleindustrie

Beitragvon Harry2017 » 12. Juni 2016, 19:46

Aber Life of Pi gucke ich nicht mit 6 Kumpels, nem Pott Chili und nem Kasten Bier...zumindest ich nicht :D BTW: Da anspruchslose wie auch anspruchsvolle Brettspiele durchaus beide der Unterhaltung dienen, habe ich auch bewusst keinen avantgardistischen Kunstfilm in schwarz-weiß eines skandinavischen Filmstudenten als Gegenpol gewählt.

Von Transformers erwarte ich Explosionen - Das weiss ich vorher. Das eine Miniaturenmaterialschlacht mit Stretchgoalwahnsinn wahrscheinlich keinen Innovationspreis gewinnt ist mir zumeist auch klar...

Um es mit den Worten der Kanzlerin auszudrücken: Jetzt sind sie nunmal da! Kickstarter und Stretchgoals sind eine neue Art der Finanzierung, der man zwar durchaus kritisch gegenüberstehen kann - Die aber sicher nicht einen größeren Schaden für die Spieleindustrie bedeuten dürften.