Bei mir fing es vor langer, ja langer Zeit

Übrigens letzte Woche war hier auch Comicmesse in Köln. War vielleicht jemand dort ?
Inzwischen habe ich wohl schon so eine kleine, große Menge zusammen

UFO-Games hat geschrieben:... mit Gespenster Geschichten an.
und habe ein besonderes Augenmerk auf die Autoren und Zeichner Herman, Loisel, Bourgeon gerichtet.UFO-Games hat geschrieben: viel FrankoBelgisch
openMfly hat geschrieben:UFO-Games hat geschrieben:... mit Gespenster Geschichten an.
Oh die waren damals großartig. Ich hab sie geliebt.
Genrell hatte ich immer großes INteresse an dem Marvel und DC Zeug. Aber dafür hat mein Geld nie gereicht.
Mittlerweile wüsste ich überhaupt nicht, wo ich anfangen sollte.
Ich schaue mir eher Zusammenfassungen bestimmter Reihen an bzw. lese sie.
Und das auch nur, um die Marvel Legendary Sachen zu verstehen.
widow_s_cruse hat geschrieben:Hallo,
die Leidenschaft ist in den letzten Jahren ziemlich zum Erliegen gekommen. Aber ich nenne ca. 2000 Titel mein Eigen; war früher oft auf dem Comic-Salon in Erlangen; fühle mich eher dort wohl:und habe ein besonderes Augenmerk auf die Autoren und Zeichner Herman, Loisel, Bourgeon gerichtet.UFO-Games hat geschrieben: viel FrankoBelgisch
In der Stadtbücherei habe ich vor Kurzem mal wieder einen Blick in die GASTON Alben geworfen. (Zu "meiner" Zeit war das noch JoJo.) War schon irgendwie ein komisches Gefühl, das mal komisch gefunden zu haben.
ErichZann hat geschrieben: Momentan baue ich eine kleine H.P. Lovecraft Comicsammlung auf, da gibt es einige interessante comicversionen und natürlich auch die Sachen von Alan Moore (Providence usw.).
Jenny77 hat geschrieben:Marvel Deadpool ist auch mein Ding!
Ben Ken hat geschrieben:Bei Deadpool gehe ich mal schwer davon aus. Habe selbst einen Bruder der die neue Comicserie sammelt und den Held vor dem Film nicht mal kannte.![]()
Zur Hardcover SW-Serie. Ich gehe davon aus, dass alles Reprints sind. Bisher waren es alles Zusammenstellungen von älteren Comics. Die Sprünge in der Zeit machen sie Serie irgendwie spannender -finde ich.
Heute Abend führe ich mir Band 9 zu Gemüte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste