Anzeige

[Biete] Dream Home - 20 Euro inkl. Versand!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
kscpebbles
Kennerspieler

[Biete] Dream Home - 20 Euro inkl. Versand!

Beitragvon kscpebbles » 15. März 2017, 09:26

Hallo zusammen,

biete hier das Spiel Dream Home in der englischen Fassung von Asmodee an. Das Spiel habe ich auf der Messe in Essen 2016 erstanden und seit dem nur zweimal gespielt.

Der Zustand ist Top und neuwertig. Alle Teile sind sauber in Zipbeutel verpackt und das Spiel weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Ich spiele das Game nur mit meinen Kids und da auf einigen Karten englischer Text enthalten ist, möchte ich mir für uns nun gerne die deutsche Version von Pegasus zulegen. Ansonsten ist das Spiel ja weitestgehend sprachneutral. Die Promo-Karte "Garage" von der Messe ist natürlich ebenfalls dabei!

Preis: 20 Euro inkl. (!) Versand! Auf der Messe hatte ich 30 Euro dafür bezahlt.
Zuletzt geändert von kscpebbles am 16. März 2017, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.

Himmelhund
Brettspieler

Re: [Biete] Dream Home - 20 Euro inkl. Versand!

Beitragvon Himmelhund » 15. März 2017, 13:16

Ich nehm's :-)
Zuletzt geändert von Himmelhund am 22. März 2017, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mitspieler
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Mitspieler » 15. März 2017, 16:12

@kscpebbles: Wow, wirklich ein sehr nettes Angebot!

@Himmelhund:
Hmm..wie sag ich's..
Weißt Du, es fällt schon auf, dass "immer", wenn hier frisch Spiele verschenkt oder sehr günstig angeboten werden, Du sofort vor allen Anderen zur Stelle bist und (gefühlt) alle Spiele sofort wegschnappst, so dass für Andere nichts mehr übrig ist.. hoffe, Du verkaufst die Spiele dann nicht teuer bei Ebay.. wär schade für diejenigen hier, die sich normalpreisige Spiele oft nicht leisten können.

Ich möchte Dir ganz, ganz sicher nicht Unrecht tun und auch nicht irgendwas unterstellen, sondern ich hab jetzt einfach nur mal meine Beobachtung geschildert.
(Und nein, ich will das Dream Home nicht. ;) )
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

RyojiKaji
Kennerspieler

Beitragvon RyojiKaji » 15. März 2017, 16:56

Wobei günstig auch relativ ist. Spiel gibts auf deutsch im Fachgeschäft für nen Zwani und beim Pegaus-Shop für 25€ inkls Versand ^_~

Aber mit evtl. Reseller-Politik gehe ich bei dir komform ^_~

Himmelhund
Brettspieler

Beitragvon Himmelhund » 16. März 2017, 07:57

"Lieber" Mitspieler
1. Der frühe Volgel fängt den Wurm
2. Ich brauche mich nicht rechtfertigen was ich bekommen habe und was nicht. Von den geschenkten Sachen habe ich nichts bekommen.
3. Ich brauche mich auch nicht rechtfertigen was ich mit den Spielen mache. Vielleicht schmecken sie mir ja gut...Ich will dir aber sagen das ich ein Spieler bin und kein Händler.
4. Du tust mir unrecht und deine Beobachtung trügt dich.
5. Wenn du den Artikel nicht willst dann laß doch die Leute handeln wie sie wollen.

Mitspieler
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Mitspieler » 16. März 2017, 12:04

@RyojiKaji: Danke!

@Himmelhund
Natürlich musst Du mir/uns keine Rechenschaft ablegen. Danke, dass Du Dich trotzdem etwas erklärt und vorgestellt hast.
Hmm, (verständlich, aber) schade, dass Du dabei etwas verärgert warst, denn ich wollte Dich nicht verletzen, das habe ich ausdrücklich gesagt.
Ich habe Dir nichts unterstellt, sondern nur meine Beobachtung gesagt. Und wenn man mal Deine Aktivitäten hier bei spielen.de aufruft (->"Beiträge des Benutzers suchen"), so bestätigt sich diese Beobachtung - da kann ja jeder, der will, mal nachschauen..
Was dann letztlich hinter den Kulissen abgelaufen ist, weiß ich ja nicht.
Tut mir leid, wenn ich Dir irgendwie Unrecht tue!
Wie gesagt, Deine Aktionen waren/sind auffällig, und das habe ich einfach nur mal angemerkt, aber Dir nichts unterstellt.

Wär halt schön, wenn Du nicht nur für Deine Spielekäufe hier im Forum erscheinen würdest, sondern auch mal dem Forum was zurückgibst, mitdiskutierst, anderen Spielern Hilfen oder Tipps gibst oder - als Vielspieler - einfach über Deine Spieleeindrücke berichtest. *liebsag* Ist aber natürlich kein "Muss".

Lieben Gruß,
Daniel
Zuletzt geändert von Mitspieler am 16. März 2017, 12:27, insgesamt 3-mal geändert.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Mitspieler
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Mitspieler » 16. März 2017, 12:15

@ kscpebbles:
Sorry, dass wir so sehr off topic gegangen sind.
Aber immerhin ist dadurch Dein Angebot jedesmal wieder ganz oben in der Aktualitätsliste :D

2021:

kscpebbles
Kennerspieler

Beitragvon kscpebbles » 18. März 2017, 00:04

Mitspieler hat geschrieben:@ kscpebbles:
Sorry, dass wir so sehr off topic gegangen sind.
Aber immerhin ist dadurch Dein Angebot jedesmal wieder ganz oben in der Aktualitätsliste :D

Danke. Weiß ich sehr zu schätzen. :)

@Himmelhund: Les mal deine Mails. Habe dir zwei PNs geschickt. :)

Mitspieler
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Mitspieler » 18. März 2017, 00:23

kscpebbles hat geschrieben:Danke. Weiß ich sehr zu schätzen. :)

:blush: ;)

2021: