-
wunderschönes Spiel.Arnold hat geschrieben:Möchten wir jeden gerade als 2-Personenspiel sehr nahe legen.
widow_s_cruse hat geschrieben:Hallo,Arnold hat geschrieben:Möchten wir jeden gerade als 2-Personenspiel sehr nahe legen.
Bin ich in Spielverderber, wenn ich behaupte, dass Splendor im Sinne des Erfinders zumindest zu zwot gar nicht gut funktioniert?
Nach sehr vielen Partien haben wir für dieses Spiel, das sehr begeistert, Hausregeln eingeführt.
Allerdings kennen wir die Aussage des Autors nicht, dass sein Spiel weniger für 2 geeignet ist, vielmehr die zahlreichen Rezessionen, wie Hall, die Sehr gut für 2 titeln oder cliquenabend, Spielkult um nur drei zu nennen.widow_s_cruse hat geschrieben:Hallo,Arnold hat geschrieben:Möchten wir jeden gerade als 2-Personenspiel sehr nahe legen.
Bin ich in Spielverderber, wenn ich behaupte, dass Splendor im Sinne des Erfinders zumindest zu zwot gar nicht gut funktioniert?
Nach sehr vielen Partien haben wir für dieses Spiel, das sehr begeistert, Hausregeln eingeführt.
Lumina hat geschrieben:Zug um Zug Das Kartenspiel
- Nette Umsetzung des großen Bruders-
Axel Bungart hat geschrieben:widow_s_cruse hat geschrieben:Hallo,Arnold hat geschrieben:Möchten wir jeden gerade als 2-Personenspiel sehr nahe legen.
Was funktioniert denn zu zweit nicht? Das wäre uns in zig Partien zu zweit bisher verborgen geblieben. Und ich spiele es zu zweit am liebsten.
Dennoch super Spiel! 

Die Spielkarten entsprechen dieser Größe und sind mit Texten bestückt. Ist zumindest in der ersten Partie eine Herausforderung.
wir wollen uns noch nicht davon trennen und weitere Partien in den nächsten Tagen spielen. Mal sehen.....Arnold hat geschrieben:[...] erscheint uns der Schlüssel zum Sieg. Zumindest heute Abend. Bei First Class oder Russian Railroad haben wir diesen noch nicht gefunden.wir wollen uns noch nicht davon trennen und weitere Partien in den nächsten Tagen spielen. Mal sehen.....
)
Mit 79:80:83 bin ich knapp letzter geworden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste