Zuerst: Glückwunsch dem neuen Papa.

Dann ein Lob an Alex: Die 56 Stimmchen sind sehr wenig, dafür hast Du die Gewinner aber voller Elan präsentiert. Fand ich gut.

Zur Stimmanzahl an sich: Der Youtube-Kanal hat über 10.000 Abonnenten, das Forum hat 6383 registrierte Mitglieder. Und davon haben also nicht einmal 1% abgestimmt ... Ich weiß, dass Ihr euch viel Mühe gebt und ich habe auch keine gute Idee, wie man mehr Leute zum abstimmen motivieren kann (bis auf eine geänderte Nominierungsphase, siehe anderer Thread), aber ich glaube, von einem Preis der Spielama-Community zu reden, ist bei der Stimmanzahl etwas verwegen. Ich drück Euch aber die Daumen, dass Ihr nächstes Jahr mehr Menschen für die Abstimmung gewinnen könnt.
Ich hatte im anderen Thead auch eine Frage gestellt:
Frage (nach der Abstimmung): Spielen die selbst nominierten Titel dann überhaupt eine Rolle?
Ich kann die Frage leider nicht beantworten, weil zum einen die zur Abstimmung verfügbaren Spiele nicht mehr einsehbar sind, zum anderen nur die Top10 von Euch veröffentlicht wurde. Daher: Hat es ein nicht von Euch nominiertes Spiel in die Top10 geschafft? Bzw. wo taucht das erste Spiel auf, das ich nicht auf der Auswahlliste stand?
Viele Grüße
Dee