Anzeige

[Biete/Tausche] Monochrome AG, Stadt der Spione, Drop it, Sechsstädtebund, Isle of Skye Wanderer, Viceroy, Argoat uvm.

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Dee
Kennerspieler
Kontakt:

[Biete/Tausche] Monochrome AG, Stadt der Spione, Drop it, Sechsstädtebund, Isle of Skye Wanderer, Viceroy, Argoat uvm.

Beitragvon Dee » 14. Juli 2019, 22:07

Ich habe mal wieder ein paar Spiele übrig, die ich gerne abgeben würde an jemand, der sie öfters spielt als ich. Alle Spiele sind neuwertig, d.h. ein- oder maximal zweimal gespielt (außer es ist anders angegeben).

Deutschsprachige Spiele:
Adventure Games: Die Monochrome AG (Kosmos, 2019) – 7 € (einmal gespielt, aber unversehrt)
Drop It (KOSMOS, 2018) – 16 €
Isle of Skye – Wanderer-Erweiterung (Lookout, 2017) – 10 €
Johari (Lookout, 2014) – 2 €
Ostia (Pro-Ludo, 2005) – 2 € (öfters gespielt, aber gut erhalten)
Sechsstädtebund (Czech Games, 2007) inkl. Erweiterung Treues Gefolge – 18 € (Grundspiel öfters gespielt, aber gut erhalten)
Sector 6 inkl. Mini-Erweiterung (Draco Ideas, 2017) – 8 €
Stadt der Spione: Estoril 1942 (Heidelberger, 2016) – 18 €
Sticheln (Nürnberger Spielkarten Verlag, 2012) – 6 €
Träxx (Nürnberger Spielkarten Verlag, 2015) – 6 € (öfters gespielt, Stifte malen noch)
Viceroy (Heidelberger, 2015) – 10 € (inkl. Plastikedelsteine)

Englischsprachige Spiele:
Argoat (Domina Games, 2017) – 31 € (japanisch/englische Version, Karten mit englischer Übersetzung von mir gesleevt)
Hound (MOZI Game, 2018) – 1 € (Anleitung Englisch, Spielmaterial relativ sprachneutral)
Planet Defenders (EmperorS4, 2016) – 22 € (Anleitung englisch/japanisch, Spielmaterial sprachneutral)

Ich tausche auch gern gegen andere Spiele, wie z.B. Shakespeare, Round House, Tiefes Land, Petrichor, Tokyo Highway oder Kanban. Gerne auch im Tausch gegen mehrerer meiner Spiele.

Preise können auch verhandelt werden, vor allem bei Abnahme mehrerer Spiele. Versand erfolgt versichert oder unversichert, je nach Wunsch, per DHL (5-7 Euro) oder Hermes (ca. 5 Euro).

Gruß Dee
Zuletzt geändert von Dee am 10. September 2019, 20:49, insgesamt 3-mal geändert.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete/Tausche] Blood Bowl Team Manager, Stadt der Spione, Drop it, Hanamikoji, Kodama, Sechsstädtebund uvm.

Beitragvon Dee » 15. Juli 2019, 19:01

Ja, sogar sehr viele PNs. :D Entweder ist das Spiel extrem beliebt und/oder ich hab den Preis zu niedrig angesetzt. ;) Spiel findet aber sicher unter den fünf Interessenten einen Abnehmer.

Dee
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete/Tausche] Monochrome AG, Stadt der Spione, Drop it, Sechsstädtebund, Isle of Skye Wanderer, Viceroy, Argoat uv

Beitragvon Dee » 10. September 2019, 20:50

Hanamokoji, Agent Undercover und Kodama sind weg. Dafür die Preise bei den anderen Spielen etwas reduziert.