Für mich ist deswegen, hier Plastikfigur, das Qualitätsmerkmal.
Genau das ist der Punkt,
FÜR DICH ist es so, aber darum geht es doch garnicht. (mehr dazu weiter unten)
Ein Beispiel deinerseit im Eingangpost wäre auch nicht schlecht gewesen und hätte so auch keine Missverständnisse zugelassen
Also erstmal hat sich die Diskussion weiterentwickelt und desweiteren steht dort ziemlich klar und deutlich worum es geht und auch das ich nur wenige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das ganze ist eine Frage an alle. Welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe ist für die Frage bzw. beantwortung dieser belanglos. Wenn es interessiert, frag mich doch einfach?
Was deine eingeworfenen Erfahrungen angeht, ist doch auch alles vollkommen in Ordnung. Nur hast du später angefangen subjektiv über Qualität zu reden und da frage ich mich halt, was es bringt, wenn es um die Definition geht.
Und du disqualifizierst mich danach weil Plastikminis deiner Meinung nach nichts mit Qualität zutun haben...
Wo sage ich das Minis nichts mit Qualität zu tun haben? Du vermischt hier zwei völlig verschiedene Diskussionen miteinander.
...und dann gleich mit einem Ton, der mir gehörig auf des Sack geht.
Ich wüsste nicht wo ich auch nur annähernd einen unnötigen Ton angeschlagen hätte. Wenn du so empfindlich bist, frage ich mich, wieso du mich im anderen Thread versucht hast persönlich anzugreifen.
Ich warte da als neues Forumsmitglied von einem der länger dabei ist, etwas mehr Anstand.
Wie gesagt sehe ich da keinen Angriff von mir, aber wenn du auf dieses System pochst, dann solltest du dir selbst daran ein Beispiel nehmen, denn gerade als Neuling muss man nicht direkt auf dem Boden stampfen und andere Leute bevormunden (siehe anderer Thread). Das ich nunmal nicht der nette Samariter bin (aber deswegen noch lange nicht unfreundlich), damit muss man klar kommen, so wie ich mit allen anderen ebenso klarkomme.
Ich denke (und das hast du ja selbst geschrieben), dass du das ganze hier viel zu persönlich nimmst und dich dich schnell persönlich angegriffen fühlst.