Beitragvon Roman » 16. Juni 2000, 22:13
Hallo Uwe,
>Das aktualsierte und fehlerfreie (auch wenn Markus Barnick hier anderer Meinung ist) Material gibt es kostenlos gegen Einsendung von DM 3.- in Briefmarken an den Verlag. Ich habe das bis jetzt glaube ich zwanzig mal in diesem Forum erwähnt!<
Hast Du auch. Nur, um, nachdem ich's nun zum 20ten Mal lesen muss, doch etwas dazu zu sagen (vorher habe ich mir auf die Zunge gebissen): Wenn man für den Versand bezahlen muss, finde ich's nicht so ganz kostenlos. Nach meiner Kritik hier im Forum hatte ich einen Tag später ungefragt das Update wirklich kostenfrei von Adam Spielt (bei denen ich häufig bestelle, das nicht als Werbung, sondern als Fakt) im Briefkasten. Das ist ein klasse Service, und die machen auch nicht einen ganz so grossen Wirbel darum.
Im übrigen habe ich ähnliches bei anderen Verlagen erlebt, die ich hier nicht namentlich nennen will, um nicht noch mehr Unbeteiligte als nötig zu erwähnen. Eine Anfrage, eine Kritik oder Bemerkung zu fehlendem/fehlerhaften Spielmaterial - in spätestens eine Woche kostenlos neues Material, Zusatzkarten, ein Schmankerl o.ä. und eine dicke Entschuldigung.
Über so etwas freue ich mich, und sowas hält mich auch bei diesen Leuten.
Ciao,
Roman
P.S.: schick den Kritikern halt das nächste Mal einfach ungefragt das Update zu ;-) Dann gibt's bestimmt auch mal wieder Lob.