Beitragvon Sven » 3. Juli 2000, 16:54
Bei vier Spielern tritt öfters der Fall auf dass ein Spieler ( meist der letztere ) ein Plättchen vorlegen muss das alle anderen schon vor sich liegen haben. In der Regel für zwei Spieler steht geschrieben,dass bei gleichen Zahlen derjenige als letzter kommt der in der vorherigen Runde letzter war. Nun ist die Frage , an welcher Stelle ,bei vier Spielern , der letztere dran kommt. Z.B. in der dritten Runde werden folgende Zahlen gelegt 1,3,4,5(5=letzter!) in der vierten Runde 1,2,5 und der letzte hat nur noch 1 und 2 wann kommt dieser jetzt dran ?