Anzeige

Awful green things from outer space

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
marco

Awful green things from outer space

Beitragvon marco » 11. Juli 2000, 22:07

Awful green things from outer space ist in der Umfrage der 2er Spiel ziemlich weit vorne. Wer weiss mehr über dieses Spiel, von dem ich bisher noch nie etwes gehört habe ???
marco

Gerald Rüscher

re: Awful green things from outer space

Beitragvon Gerald Rüscher » 12. Juli 2000, 09:09

Marco fragt an:
> [... Awful green things from outer space ...]
> Wer weiss mehr über dieses Spiel?
Ich habe am 23.5. eine Kurzbeschreibung dazu in dieses Forum gestellt. Eine Suche im Forum-Archiv sollte helfen.
(Stichwort "Awful" :-) )
Gruß & "nice dice",
Jerry

Gerald Rüscher

Beitragvon Gerald Rüscher » 12. Juli 2000, 09:50

Marco fragt an:
> [... Awful green things from outer space ...]
> Wer weiss mehr über dieses Spiel?
Ich habe am 23.5. eine Kurzbeschreibung dazu in dieses Forum gestellt. Eine Suche im Forum-Archiv sollte helfen.
(Stichwort "Awful" :-) )
Gruß & "Nice dice",
Jerry
Gruß & "nice dice",
Jerry

Ole

Beitragvon Ole » 13. Juli 2000, 18:13

ein spieler ist Raumschiffmannschaft, einer awful green things. die 'aliens' sag ich mal versuchen das raumschiff, welches in räume, gänge, flure unterteilt ist (schöner spielplan) zu übernehmen. die mannschaft wills retten.
die monster fressen die mannschaftsmitglieder und wachsen dadurch, die mannschaft probiert an den monstern mit untersdchiedlichem erfolg die bordausrüstung aus: messer, strahlenpistolen, spritzen, billiardknüppel (3d billard!), raketentreibstoff, schneidbrenner, Zgowrtz (bier),...
sie wissen erst, wie es wirkt wenns passiert (schrumpfen, splittern, wachsen, töten, betäuben, gar keine auswirkung).
zur not kann die besatzung noch die rettungsboote betreten und die flucht ergreifen...
eingeleitet wird das ganze von einem süssen comic in der einleitung ^_^

Ulrich Roth

Awful green things > Homepage

Beitragvon Ulrich Roth » 13. Juli 2000, 23:37

Das Spiel hat seine eigene Site (siehe URL unten). Vor allem der Review ist sehr informativ.