Anzeige

Ritter und Städte Regelfrage

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Julika Zabel

Ritter und Städte Regelfrage

Beitragvon Julika Zabel » 30. Juli 2000, 18:25

Hallo,
wir haben heute Ritter und Städte gespielt. Paul hatte nur 2 Städte, die aber beide zu Metropolen ausgebaut waren. Dann kamen die Barbaren und er verlor eine Stadt. Was wird jetzt aus der Metropole, verliert er sie oder sind die "immun"? Verliert er auch die entsprechende Ausbaustufe? Oder was? Weiss jemand Bescheid?
Merci, Jule

Benutzeravatar
Julika Zabel

re: Ritter und Städte Regelfrage-geklärt

Beitragvon Julika Zabel » 30. Juli 2000, 18:47

Sorry,
wir haben die Regel nochmal genau durchgelesen und es ist klar: Metropolen sind nicht betroffen.
Gruss Jule


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste