Anzeige

Einen guten Start ins neue Jahrtausend!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Helmut
Kennerspieler

Einen guten Start ins neue Jahrtausend!

Beitragvon Helmut » 6. Januar 2001, 16:11

Hallo, bin gerade von einer Woche Ski-Urlaub in Garmisch zurückgekehrt und schaue mir die Forums-Beiträge durch. Das Top-Ereignis der Jahrtausendwende kommt nirgendwo vor. Merkwürdig!
Also, für alle, die meinen Beitrag lesen: Einen guten Start ins (diesmal wirkliche) neue Jahrtausend - und hoffen wir, dass der erste neue Spiele-Jahrgang des 3. Jahrtausend dem Anlass würdig wird.
Helmut

Gustav der Bär

re: Einen guten Start ins neue Jahrtausend!

Beitragvon Gustav der Bär » 6. Januar 2001, 20:39

> Das Top-Ereignis der Jahrtausendwende kommt
> nirgendwo vor. Merkwürdig!
Spann uns nicht auf die Folter: Welches war denn das Topereignis der Jahrtausendwende?
MfGGdB

Dietrich Terasa

Beitragvon Dietrich Terasa » 7. Januar 2001, 17:57

Helmut meint, - das ist eben die deutsche Sprache -, die Jahrtausendwende ist das Topp-Ereignis, indem er uns mitteilen will, dass nicht der Jahreswechsel 1999/2000, sondern der von 2000/2001 die Jahrtausendwende ist. Aber ich glaube das wusstest Du. Du wolltest ihn nur ob seiner "Wissenheit" hochnehmen?
lol
Dietrich

Gustav der Bär

Beitragvon Gustav der Bär » 7. Januar 2001, 18:25

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage ;-)>
MfGGdB

Helmut

Beitragvon Helmut » 8. Januar 2001, 08:02

Hallo, da ich das wußte, denn Gustav hat sich ja in seinen Forums-Beiträgen nicht als der "Dümmsten" einer dargestellt, habe ich zuerst mal auf seine Rückfrage nicht geantwortet.
Zu den ersten Spielen dieses neuen Jahrtausends: Ist schon interessant. Da ist Essen noch nicht lange vorbei, Weihnachten sowieso nicht, schon sind die Neuheiten 2001 in manchen Geschäften - bei uns nicht - und schon stürzen sich die ersten auf die Neuheiten. Ich habe manche 2000er-Neuheiten noch nicht ausprobiert! Viel zu schnelllebig istunsere Zeit!
Gruß
Helmut