Beitragvon Wolfgang Ditt » 9. März 2001, 14:52
Hallo Sandra,
ich äußere meine Meinung, die durchaus nicht immer mit der "allgemeinen" Meinung (was istdas überhaupt?) übereinstimmt. In letzter Zeit, genauer in den letzten anderthalb Monaten, waren es 3mal Postings zu sehr schnellen Beurteilungen/Verurteilungen von Spielen, einmal dabei (in brett+karten) nach meinem Empfinden gepaart mit einem nicht gerade fairem Verhalten gegenüber einem Verlag.
Ich hoffe, du hast bevor du dein Posting geschrieben hast, die Thread komplett gelesen. Dann wirst du sicher bemerkt haben, dass ich stets versucht habe, meine Ansicht zu begründen und mir auch nicht zu schade war, mich zu korrigieren. Einige der Diskussionen gingen dazu später noch über Emails weiter und ich empfand die jeweiligen Diskussionen als sehr interessant.
Schade finde ich es, dass du leider in deiner Äußerung polemisch bist. Wer ist denn "(fast) jeder"? Natürlich sind meine Äußerungen kritisch, du bist allerdings die erste, die meine Postings als "Rumgestänkere" bezeichnet hat. Wenn du mich als "Besserwisser" empfindest, sei dir dies ungenommen, obwohl ich selbst bei einem negativen Begriff "Meckerer" bevorzugt hätte, weil es die kritische Position heraushebt.
Wenn du meine Meinungen nicht lesen möchtest, überspringem meine Psotings einfach. Ich stehe zu meiner Meinung und gebe immer Namen und Email an. An dieser Stelle möchte ich dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du dein Posting nicht anonym getan hast (wäre ja einfach gewesen), sondern mit Namen und Email versehen hast.
Falls du noch Fragen zu mir oder meinen Postings hast, kannst du mir auch gerne eine Email schicken.
Wolfgang